Dachdecker Wien und Umgebung

Satteldach, Walmdach, Krüppelwalmdach, Mansardendach, Pultdach oder Flachdach – ist der Dachstuhl fertig, bilden gewissenhaft durchgeführte Dachdecker- und Spenglerarbeiten einen weiteren wichtigen „Baustein“ auf dem Weg zu ihrem Eigenheim.

Dachdecker Wien

Jedes Bauvorhaben ist etwas Besonderes. Individuelle Wünsche, Vorstellungen und Ideen wachsen mit dem Projekt – das kennen wir. Manches ergibt sich sogar erst auf der Baustelle. Davon lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Denn es gibt immer eine Lösung. Verlassen sie sich drauf!

Jetzt Anfragen

    Neli Bau, weil …

    … uns ihr Haus ebenso wichtig ist wie ihnen. Die meisten Menschen bauen höchstens einmal im Leben. Da soll wirklich alles stimmen. Dafür brauchen sie den richtigen Partner – ein Bauunternehmen, auf das sie sich verlassen können.

    Versteckte Kosten? Böse Überraschungen? Ein Projekt, das ihnen die Nerven und den Schlaf raubt? Nicht mit uns! Es ist uns wichtig, was sie von uns halten – vor, während und nach ihrem Projekt. Wir setzen auf Vertrauen! Unsere Kunden können das bestätigen. Gerne stellen wir den Kontakt her.

    Unser engagiertes Team vereint viele Jahrzehnte Erfahrung. Davon sollen sie profitieren. Von der Planung bis zur Umsetzung auf der Baustelle vor Ort: Es gibt immer eine Lösung – es braucht nur das richtige „Gewusst wie“. Wir beraten sie gerne.

    Manchmal ist das gewisse Etwas gefragt – eine Lösung, die über 08/15 hinausgeht. Dabei kommt es auf die Idee und natürlich die praktische Umsetzung an. Das kann auch durchaus eine echte Herausforderung sein. Dabei unterstützen wir sie gerne. Vielleicht haben sie schon eine grobe Vorstellung oder nur ein Bauchgefühl – reden wir darüber!

    Termintreue gehört zur Handschlag-Qualität. Wir halten, was wir versprechen. Das ist uns ganz besonders wichtig. Dennoch kann in einem perfekt getakten Ablauf etwas Unvorhersehbares passieren – beispielsweise, weil sich eine Lieferung verzögert oder das Wetter gar nicht mitspielt. Sollte solch ein Ausnahmefall eintreten, informieren wir sie selbstverständlich sofort. Denn das verstehen wir unter einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

    Egal ob Renovierung, Neu- oder Umbau – der Zustand einer Baustelle sagt viel über die Mitarbeiter vor Ort und das Unternehmen dahinter aus. Wir fühlen uns wohl in einem sauberen Umfeld, darum halten wir unsere Baustellen in Ordnung. Das gefällt uns und unseren Kunden.